Suche- MIDI XEL II

← Zurück zum Forum

...also komplett aufgebaut mit dem S2 Synth. Hat da jemand was abzugeben? Bitte mit Preisvorstellung an meine PN VG Andreas

Retro. Atari. News. Today. AtariToday.net

AndreasB schrieb: ...also komplett aufgebaut mit dem S2 Synth. Hat da jemand was abzugeben? Bitte mit Preisvorstellung an meine PN VG Andreas

Hi Andreas, die gibts bei https://thebrewingacademy.com/de/products/midi-for-your-atari-8-bit-400-800-xl-xe-xel-xld, aber er ist bis 19. August im Urlaub.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

. Hallo Andreas

oder Du nimmst Kontakt auf zu pancio, der hier ab und zu im Forum aktiv ist. Er hat ein MIDI Interface das man direkt am Atari dran stecken kann. Pancho kommt aus Polen, das spart wahrscheinlich Versandkosten und den Gang zum Zoll.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Mathy schrieb: . Hallo Andreas

oder Du nimmst Kontakt auf zu pancio, der hier ab und zu im Forum aktiv ist. Er hat ein MIDI Interface das man direkt am Atari dran stecken kann. Pancho kommt aus Polen, das spart wahrscheinlich Versandkosten und den Gang zum Zoll.

Tschüß

Mathy

Ja, da hat Mathy Recht 🙂 !

https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?p=12893#p12893 ist ein cooles Teil , habe ich auch im Einsatz mit S2 und X2GS (wahlweise) 😎 .

Midicar_test.JPG

Aber Pancio hatte damals gesagt, er bestückt keine mehr neu... Aber die Files sind ja frei verfügbar, kann jeder nachbauen, der möchte...

Gtx., andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Danke euch für die Hinweise, aber das ist nicht wonach ich suche. Wie sag ich es ohne dass es trotzig klingt... Habe halt meine Vorstellung. Ich will nicht selbst löten und auch kein PBI Interface (oder gar Cartridge Interface), sondern exakt wie geschrieben: Midi XEL und in der Hoffnung, dass jemand aus DE eines abzugeben hat. Denn ob der Versand aus den USA klappt oder der Zoll es einkassiert oder die Zollgebühren explodieren, alles unsicher.

Hat jemand ein Midi XEL abzugeben? Bitte PN an mich mit Preisvorstellung. VG Andreas

Moin,

Wenn ich Mitte nächster Woche wieder zuhause bin (gerade im Urlaub), muss ich mal nachschauen ob ich noch Platinen habe Ich hab mir das vor ein paar Jahren ja selbst aufgebaut und dazu Platinen machen lassen Wenn ja, könnte ich da schnell eine aufbauen…

Melde mich - zur Not bitte nochmal erinnern (im Urlaub vergisst man schnell…)

VG Michael

„Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!“ („Joliet“ Jake & Elwood Blues)

AndreasB schrieb: Danke euch für die Hinweise, aber das ist nicht wonach ich suche. Wie sag ich es ohne dass es trotzig klingt... Habe halt meine Vorstellung. Ich will nicht selbst löten und auch kein PBI Interface (oder gar Cartridge Interface), sondern exakt wie geschrieben: Midi XEL und in der Hoffnung, dass jemand aus DE eines abzugeben hat. Denn ob der Versand aus den USA klappt oder der Zoll es einkassiert oder die Zollgebühren explodieren, alles unsicher.

Hat jemand ein Midi XEL abzugeben? Bitte PN an mich mit Preisvorstellung. VG Andreas

Moin, zurück aus dem Urlaub und nachgeschaut... Ich habe noch 2 Platinen MIDI XEL-II nötige Bauteile sollte ich auch da haben Nur das S2 Synth Board müsstest Du dir selber besorgen Aber: leider habe ich das Gegenstück, also die Platine mit den drei MIDI-Buchsen natürlich nicht mehr da evtl hat das ja jemand anders rumliegen?

Edit: die Platinen für das Interface-Board könnte ich dir ggf. bei OSH bestellen (ca 16 USD für 3 Stück) - dauert dann halt etwas

Schreib mich mal per PN an, wenn du interessiert bist

VG Michael

Ich erinnere mich dunkel… Gerade geschaut: ich habe schon v1.2 😀

Danke. Ich antworte Dir per PN. VG Andreas

Moin,

So, ich werde ein MIDI XEL II aufbauen. Interface Platinen sind bestellt.

Da ich zwei Platinen habe (von den Intfc Platinen dann drei) könnte ich gleich einen zweiten Satz bauen - wenn ich schon dabei bin…

Falls also noch jemand Interesse hat, gerne per PN melden

VG Michael

Moin,

So, alles angekommen, bestückt und getestet.

Angebot steht noch, ein Satz MIDI-XEL-II, aufgebaut, incl. Interface-Platine wäre verfügbar. Selber ergänzen: Wavetable-Board, 9pol Sub-D-Kabel (Stecker auf Buchse), DuPont-Kabel zur Verdrahtung

IMG_2419.jpeg

Anfragen bitte als PN

VG Michael

Anhänge: